Abo | 09.07.2016

Lueneburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lueneburg Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 09.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Fleischplanzerl mit Kartoffelpüree Pfefferrahmsoße (Preis: 6,90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schweinefilet mit RosmarinKartoffeln Krautsalat . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Risotto mit Ruccola Kirschtomaten und Parmesan! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Leberknödelsuppe ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Broccolisuppe gebratener Sellerie auf Tomatenspaghetti. Es gab unter anderem Kräutercremesuppe (3.20 Euro). Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Spaghetti Neri mit Meeresfrüchten und Ragout von Datteltomaten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Kennen Sie Kalbshaxnfleisch mit Wirsing und Kloß? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Chili Con Carne mit Brot? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Pasta Frutti Di Mare (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rahmchampignons mit Semmelknödel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Dessert - wer noch? Es gab unter anderem Gratinierter Heilbutt mit Bärlauchkruste auf Wildreis (9.20 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Vegi Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Salatbouquet. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Chicken Tandori auf Mangoldgemüse und Bulgur dazu Aprikosen Tomaten Chutney. Immer wieder gerne bestellt: Erdbeerkuchen . Gibt es etwas besseres als Frühlingss mit Karotten Sellerie u Pute? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kleiner bunter Sommersalat Moussaka mit Rinderhackfleisch und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen .

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gemischter Salat mit selbstgemachtem Weißbrot I Serbisches Reisfleisch oder II Gemusereis mit gebratenem Tofu und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Golzar Persisches Nudelgericht mit Putenfleisch und frischem Gemüse - wer noch? Es gab unter anderem KichererbsenGemüseBrätling mit PaprikaTomatenSalsa und Salatbouquet (6.50 Euro). Rinderkraftbrühe mit LeberknödelscheibenKassler auf Sauerkraut mit Bröselschmarrn kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putengulasch mit Serviettenknödel. Spaghetti mit Fisch Erbsen und Tomatensoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ZiegenkäseTortellets mit Preiselbeeren und Frühlingssalat .

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Kennen Sie Griesnockerlsuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen. Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Karottensuppe mit Ingwer Wildragout mit Semmelknödel und Blaukraut (Tagespreis von € 6.50). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Stroganoff mit Basmatireis!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Kalbshaxnfleisch mit Wirsing und Kloß - bei alter-simpl.com
  2. Chili Con Carne mit Brot - bei dasblaue-haus.de
  3. Pasta Frutti Di Mare - bei casa-della-pasta-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto