Abo | 08.06.2016

Lueneburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Lueneburg Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Samstag, den 08.06.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Broccolicremesuppe (Preis: 3.00 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Weiße Baileys Mousse (Tagespreis von € 3.80). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit FischNuggets und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Vegi Burger Dinkelrösti Salat Avocadocreme Gurke und Tomate. Kennen Sie Trinette mit Meeresfrüchten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leberknödelsuppe - wer noch? Zucchinicremesuppe mit Gorgonzola und Thymiancroûtons Tagliatelle nere mit Ligurischem Fischragout und weißem Tomatenschaum ApfelMandelschlupfer mit Himbeerspiegel und weißem Schokoladeneis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Putengyros vom Grill mit Salatbouquet und Zatziki Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grüne Tagliatelle mit Lachs und der Preis von 7,20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachtes Schnitzel Wiener Art vom Schwein mit Pommes oder großem Blattsalat - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Kalbshaxenragout in Burgundersauce mit Wurzelgemüse dazu Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat (Preis: 9,10 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Frühlingsrolle mit Salatbouquet und Chilisauce und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist GravieraSaganaki gegrillter Ziegenhartkäse auf Ruccolanest und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als TilapiaFischfilet vom Grill mit Kräuterreis und und geschmorten Tomaten? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kräutercremesuppe . Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne mit Erbsen Zwiebeln und Parmesan! Es gab unter anderem Chili con Carne mit Fleischbällchen auf Bulgur (7.20 Euro). Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. PaprikaZitronenHähnchen Hähnchenstreifen in einer aromatischen Sauce aus gegrillter Paprika Zwiebeln und milder Zitrone dazu LangkornWildreis Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Grießnockerlsuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Schäufele mit Kloss und Sauerkraut kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Es gab unter anderem Orechiette Nudeln mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce (10.60 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweineschnitzel mit ZwiebelSpeckRahmsauce und Serviettenknödel! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Blattspinat mit Spiegelei und Salzkartoffel . Kennen Sie BarramundiFischfilet vom Grill mit ZitronenDillrahmsauce und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gyrosgeschnetzeltes vom Schwein mit Reis und Tzatziki kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Gefühllte Paprika auf Kartoffelpüree kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MarieBurger mit gegrilltem Hähnchenfilet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kohlrabicremesuppe mit Croûtons - wer noch?

Und es gab noch mehr Essensangebot

röstklöße mit speckeizwiebeln mit gem salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Knödel und Sauerkraut Apfelstrudel mit Vanillesauce. Wie wäre es mit Spargelcremesuppe zum Preis von € 3.00? Es gab unter anderem Tortellini gefüllt mit Ricotta und Spinat in Käserahmsauce mit Röstzwiebel (5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rigatoni in TomatenSahnesoße und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Lachsforelle vom Grill mit Reis und Kräuterrahmsauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kürbissuppe Gebratene Lachstranche mit Asiagemüse und Reis Kürbissuppe Asiagemüse mit Tofu und Reis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Lueneburg: eine Stadt für Genießer

SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hausgemachtes Tiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie panierte Hähnchenbrust mit unserem Kartoffelsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Chinageschnetzeltes auf Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Grießnockerlsuppe . Dann gibt es zum Beispiel (Preis: 9,10 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putengeschnetzeltes in Curryrahm mit Reis!

Weiter gehts mit Mittagessen

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Kalbshaxenragout in Burgundersauce mit Wurzelgemüse dazu Kartoffelpüree Vorweg ein House Salat - bei block-house.de
  2. Gefühllte Paprika auf Kartoffelpüree kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  3. Bunter Salatteller mit FischNuggets und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto